Ich schreibe Texte
Ich heiße Annika Burger.
Ich schreibe Texte.
Ich schreibe die Texte so,
wie es Ihnen gefällt.
Ich schreibe Texte für:
Leute können mir Texte schicken.
Ich finde die Fehler in den Texten.
Fehler heißt: ein Wort ist falsch geschrieben.
Ich schreibe die Texte richtig.
Das nennt man Lektorat.
Fotos in Texten
Ich mache auch Fotos in die Texte.
Ich kümmere mich darum,
dass die Texte gut aussehen.
Zum Beispiel in Heften.
Wenn Sie mehr wissen wollen:
Sie können mich anrufen.
Die Nummer ist:
0761 155 203 24
Sie können eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist:
annika-burger@gmx.de
Sie können einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Annika Burger
St. Ulrich 40
79283 Freiburg
Kurzporträt Leichte Sprache annika-burger.de im Blog von Hurraki
Logo Leichte Sprache:
© Inclusion
Europe
Bilder:
© Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers,
Atelier Fleetinsel, 2013.
Dieser Text wurde getestet von einem Prüfer der Lebenshilfe Bremen e.V., Büro für Leichte Sprache
Annika Burger
Obere Höfestr. 8a
79312 Emmendingen
e-mail: ankaburger (at) web.de
blog: www.tellerrand.blog